Trend 128 Gerade im Trend: Römisches Roulette
Horscht
bertschen
scheuern

scheuern

Exzessives Tanzen auf Technoparties. Meist über Stunden ohne Pause auch gern unter dem Einfluß leistungsteigender Drogen wie Ecstacy oder Peppen. Mündet am Ende der Party in einer Kombination aus körperlicher Erschöpfung und Glückselligkeit.

"Mann war die Mucke geil!" - "Joh Alter - geile Bratze! Ich bin sowas von im Arsch - ich hab die Nacht sowas von gescheuert!

oder:

"Eh zwei Wochen ohne Party! Ich halt´s nicht aus - lass uns mal wieder scheuern gehen!"

User male 48 Schniebütenflüt (Mecklenburg-Vorpommern) vor etwa 7 Monaten
Trend 128
Trend 128

scheuern

Wenn man jemandem eine scheuert, dann legt man ihm mit Anlauf die Hand auf die Wange, bzw. man gibt ihm eine Ohrfeige.

User male 48 Der_milch (Zürich) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128