Trend 128 Gerade im Trend: in die Pötte kommen
Ist sie auch gekommen?

Ist sie auch gekommen?

Hierbei handel es sich um einen scheinbar harmlosen Standardspruch, den man entgegnet, wenn der Gesprächsopponent von einem oder mehreren Oralsexvorkommen (selbst erlebt oder beobachtet) berichtet. Die Frage spielt dabei darauf an, dass bei der Oralsextechnik "Deepthroating" es möglich ist, dass die Frau (heterosexueller Verkehr vorausgesetzt) sich erbricht. Das orale Erbrechen der Frau wird in diesem Zusammenhang mit der Ejakulation des Mannes gleichgesetzt. Dadurch ist es einer Frau möglich durch Oralsex "zu kommen".

Jens: "Hammer geil, gestern auf der Party hab ich Mandy meine Nudel ins Gesicht gerammt..." Klaus: "Und, ist sie auch gekommen?"

Sex
User male 48 Friend of chucknorris88 (Mecklenburg-Vorpommern) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
@Chuckie und nicht nur erbrechen, sondern auch ersticken, extreme schmerzen, aber wen es einem man spaß macht.......... Shadowcrow vor 12 Jahren