Trend 128 Gerade im Trend: Säuferbalken
Ex oder Fascho

Ex oder Fascho

Sagt man wenn man mit jemandem zusammen einen über den Durst trinkt und ist eine Aufforderung seinen Drink zu "exen" also ohne abzusetzen auszutrinken. Folgt er der Aufforderung nicht, darf man ihn Fascho nennen.

User male 48 Daggett doofus (Schleswig-Holstein) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Gibt es einen Grund, weshalb man ihn gerade Fascho nennt? (Faschismus ist ja hier m.E.nicht gerade das nächstliegenste) Der_milch vor 11 Jahren
Es ist ganz egal, was man sagt... Ex oder Friseur, ex oder Arschloch, ex oder Sitzpinkler, ex oder Bill K., ex oder Daniel K., ex oder Dieter B., ex oder Idiot...... Es soll den anderen nur ein wenig anstacheln... da ist übrigens ein "zu" zu viel im Text :P Madman-maniac vor 11 Jahren
Auf Ex trinken?? Nee auf den trink ich nicht... Moppi vor 11 Jahren
auf ex trinken hat ja nichts mit dem oder der Ex zu tun Lischen vor 11 Jahren
:O kein scheiss?!? ich glaube hier herrscht klärungsbedarf! vielleicht sollte jemand "ex" eintragen damit hier alle mal bescheid wissen.... ;) Friend of chucknorris88 vor 11 Jahren
Echt Lischen? Wirklich?? Krass!! Nächstes mal schalt ich den Ironie Schalter vorher an... Moppi vor 11 Jahren
Ob ihr Dumm seid, hab ich gefragt... Daggett doofus vor 11 Jahren
Deine Mutter klaut bei KiK... ;) Friend of chucknorris88 vor 11 Jahren