Trend 128 Gerade im Trend: Vollspacken
X...

X...

eigentlich.de/bedeutung/23476-SagmalschluckstdueigentlichdiePille) nur die römische Zehn. Oder eine Variable in der Mathematik. Kann aber eine unbestimmte Zahl zwischen drei und hundert ausdrücken...

"Ich habs die schon X mal gesagt: Ich kann dich nicht leiden."

User male 48 Kampfbrot (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
wieso zwischen 3 und 100? lass mich raten... ich verstehe den gag nicht? Friend of chucknorris88 vor 12 Jahren
Wahrscheinlich, weil man es jemand zwischen 3 und 300mal gesagt hat. Werwolf vor 12 Jahren
weil man es zwischen 3 und 300 mal gesagt hat kann x zwischen 3 und 100 sein... verstehe... ;) Friend of chucknorris88 vor 12 Jahren
Bevor hier noch jemand klugscheisst: Von meiner Mutter kenn ich folgende drei Aussprüche: "Ich sags dir jetzt zum dritten und letzten Mal..." "Ich habs dir schon X mal gesagt..." "Hundert mal hab ich dir erklärt [...] wann kapierst du das endlich mal?" Dass hier aber auch immer irgendwer alles auf die Goldwaage legen muss... Kampfbrot vor 12 Jahren
nichts zu vergessen: generation x und natürlich der beliebt x-freund ;-) Shadowcrow vor 12 Jahren
nicht zu vergessen: X-Man und X-treme Teekamel vor 12 Jahren
Oder X-Files. X für unbekannt. Werwolf vor 12 Jahren
oder als abkürzung: x(treme). wie in: sprich xtreme mundmisching Shadowcrow vor 12 Jahren