Trend 128 Gerade im Trend: und ab geht die Luzi
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen und hör auf Autoritäten zu zitieren

Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen und hör auf Autoritäten zu zitieren

Ein Mix aus Kant und Neuzeit

User female 48 Teekamel (Hamburg) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wie wahr! Gefällt mir gut... Moppi vor 13 Jahren
Hat was Der_milch vor 13 Jahren
is das offizell? woher kommt der spruch, aus dem sozialen umfeld oder irgendwo anders her? interessiert mich tatsächlich.... Friend of chucknorris88 vor 13 Jahren
ersteres^^ Teekamel vor 13 Jahren
Frei nach Immanuel Kant. Shack vor 13 Jahren
...wie in der Definition schon angedeutet... Teekamel vor 13 Jahren
das blöde ist jetzt nur, dass man den Spruch nicht verwenden kann, ohne zu zitieren ^^ ... also bedient euch mal alle eurer eigenen Intelligenz und nehmt diese Sprüche nur als Anregung oder zur einmaligen Belustigung ^^ Jüngling vor 13 Jahren
^ amen... Friend of chucknorris88 vor 13 Jahren
Ich bin doch keine Autorität, also kannst du mich ruhig zitieren ;) Teekamel vor 13 Jahren