Trend 128 Gerade im Trend: shice
den Troll füttern

den Troll füttern

In die Dikussionen des (Foren-) Trolls einsteigen (siehe Troll). Leute, die auf bekannte Trolle hereinfallen bekommen meist den Rat, den Troll nicht zu füttern (sprich, ihm keinen Anlass für endlose Diskussionen zu geben).

"Die Beiträge von ************* sind ja wohl echt das letzte..."

"Ich weiß. Aber wehe du fütterst den Troll jetzt auch noch. Setz den auf "ignore" und gut is. Wenn der hier keine Aufmerksamkeit kriegt, dann geht der von ganz alleine wieder. Ich lass mir doch von so jemandem nich die Stimmung im Forum vermiesen."

User male 48 Kampfbrot (Berlin) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} Teekamel vor 13 Jahren
Der Bindestrich aus dem ersten Satz gehört aber bitte IN die Klammer. ;) Und ans Ende gehört ein Punkt. :P Nach hereinfallen fehlt noch ein Komma. Und ganz am Ende fehlt wieder ein Punkt. :D Madman-maniac vor 13 Jahren
ich hab euch auch alle ganz doll lieb Kampfbrot vor 13 Jahren
Mu Teekamel vor 13 Jahren