Trend 128 Gerade im Trend: Bumsklumpen
anflicken
lattensicher

lattensicher

Bezeichnet den Zustand in dem man sich völlig sicher ist bzgl. eines beliebigen Sachverhalts, und gleichzeitig unter massivem Einfluß von Drogen steht. Hierbei handelt es sich ausschließlich um völlige abwegige Situationen die durch typische "Einflussverkennung" maximal falsch eingeschätzt werden. Obejktiv (nüchtern) beurteilt entpuppen sich Beurteilungen bzw. Entscheidungen die als "lattensicher" galten, als völlig sinnfrei und zum "schreiend Wegrennen". Den Ursprung hat der Begriff als Abwandlung des Wortes (vgl hierzu) "lattenstramm".

Jens: "Scheisse, ich hab gestern im Suff die Karre auf nem Parkplatz, der keiner war, zerlegt." Klaus: "Normal, und ich sach noch, nimm nich die Karre! Aber du warst dir ja lattensicher..."

User male 48 Friend of chucknorris88 (Mecklenburg-Vorpommern) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128