Trend 128 Gerade im Trend: Touché!
Chuck-Norris-Glorifizierungs-Syndrom

Chuck-Norris-Glorifizierungs-Syndrom

der krampfhafte Versuch, immer neue Fakten über Chuck Norris in Umlauf zu bringen, die ihn zum größten Überwesen unseres Multiversums) (und aller anderen Multiversen dieser Welt) zu stilisieren. Meist zum Scheitern verurteilt, da mittlerweile geschätzte zwölf Zentseptuagintilliarden Fakten auf etwa siebzehn Septenquadragintilliarden Internetseiten veröffentlicht sind. Abwandlungen sind das Mister-T-G-S sowie das Spock-G-S, diese sind jedoch noch weitestgehend unerforscht.

"Chuck Norris schleift Diamanten - mit seiner Hornhaut" "Oh mann., der Spruch ist sooooooooo alt. Und außerdem wird das langsam zur Epidemie mit dem Kerl. Das reinste Glorifizierungs-Syndrom.

"Ich bin Horstgünter Kasulke-Grödelschmidt - und ich bin ein Nachtelf-Irokese" "Erstens ist der einzige Nachtelf-Irokese Mister T - und zweitens: Bevor du jetzt damit anfängst: der geht mir mittlerweile fast genauso auf den Sack wie Chuck Norris. An Spock kommt nämlich keiner von denen ran. Der hat nämlich Titanic, ein Schweinchen namens Babe und Pretty Woman am Stück gesehen. Ohne einmal mit der Wimper zu zucken." "Jetzt wird der olle Vulkanier auch noch glorfiziert. Ich wünschte, er wäre tot, Jim..."

User male 48 Kampfbrot (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
haste seiten zu mr. t und spock auf lager? interessiert mich... was ist ein multiversum? Friend of chucknorris88 vor 12 Jahren
^check for: Jet.Li.The.One.DVDrip.aXXo.avi (not kidding this time) Chucknoris88s_girlfriend vor 12 Jahren
die frage ist ja, wenn es ein multiversum gibt (aka: wenn unser universum ein multiversum ist), wie kann es dann mehr als eins geben? 1 multiversum + 1 multiversum = 1 multiversum, right? vielleicht fehlt mir hier das nötige "abstraction-layer" aber ich bin mir ziemlich sicher das mehrere multiversen min 2 multiversen disjunkter teilmenge benötigen (ich lasse mich an dieser stelle gerne korrigieren). der interessante teil ist zweifelsfrei welche multiversen Kampfbrötchen noch kennt, da es ja scheinbar mehr sind als das unsere... nehmen wir an es gibt 2 universen (?gibts das wort überhaupt?), die beide für sich ein multiversum darstellen und der angeführten mathematischen definition genügen.... kennt jemand ein solches "anderes" universum bzw hat jemals von solch einer theorie gehört? letztlich müsste es sich ja hierbei um eine form der existenz handeln die man weder durch knechtschaft von zeit und raum (im sinne von mathematischer zeit und gravitation) noch durch blanke star trek fantasie erreichen könnte... any thoughts on that? Friend of chucknorris88 vor 12 Jahren
lass es mich so ausdrücken: 20 Zigaretten in einer Verkaufsverpackung = 1 Zigarettenschachtel (analog: x Universen, die {wie auch immer} miteinander in Beziehung stehen = 1 Multiversum) 1 Zigarettenschachtel plus 1 Zigarettenschachtel = 2 Zigarettenschachteln (Multiversen sind analog) Und die Gesamtheit der Sterne in unserem Universum teilt man ja auch in Galaxienhaufen, Galaxien, Sternhaufen, Gruppen und was weiß ich ein. Kampfbrot vor 12 Jahren
[Klugscheiß] kampfbrot.. du hast "Cluster" vergessen :-) [/Klugscheiß] Docdos vor 8 Jahren