DVD-Abend

DVD-Abend

Ein erbärmlicher Versuch, einer Frau mitzuteilen, dass man gerne ein Date mit anschließendem Geschlechtsverkehr hätte.

User male 48 Luvr69 (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Bleibt die Frage, was mit einschließendem Geschlechtsverkehr gemeint ist. Mantikor vor 12 Jahren
Das gefickt wird. Luvr69 vor 12 Jahren
Wie ist das jetzt gemeint? Dass es ein erbärmlicher Versuch ist, einer Frau das auf diese Art mitzuteilen oder ist es eher so gemeint, dass "jemanden um einen DVD-Abend bitten" als Synonym verwendet wird, dafür, dass (irgendein) erbärmlicher Versuch unternommen wurde, eine Frau um ein Date zu bitten? Der_milch vor 12 Jahren
...als würden's die frauen niiiieee selber wollen, sondern immer nur diese bösen, bösen Männer... Union vor 12 Jahren
ich halts ja eher für so ne art alternativ-anmache für sehr schüchterne jungens Sisterwolf vor 12 Jahren
Ist das so schwer zu verstehen??? Donleonn vor 12 Jahren
@mantikor, heisst ja auch nicht einschließend, sondern anschließend. da werden also keine pornos geguckt, falls du das meinst. Mookie vor 11 Jahren
Man sagt doch "lasst Blumen sprechen".. in dem Fall möchte ich dann gerne einen Strauß, der sagt: "Ich möchte meinen Pimmel zwischen deine Brüste stecken".. oder so was ähnliches... Docdos vor 8 Jahren
"Lass uns doch nen Film gucken." Teekamel vor 7 Jahren
Klingt zwar traurig, aber es gibt manchmal die bittere Erkenntnis, dass der DVD-Abend wirklich nur ein DVD-Abend bleibt.... Gisbört vor 5 Jahren
Das war dann Das Verfickte Drama. Düdel vor 5 Jahren
also als ich das letzte mal n Mann, der nicht mein Ehemann ist, zum DVD-Abend eingeladen habe ,,,-na dat waa heute Mittag, dat war n neu-dt: dat...Date -, verstehn se?. Klingt zwar traurig, aber das ist tatsaechlich wie 67, 2 % aller Deutschen (ob Bio-oder nicht) ne Frau einladen...oder eben (mit 12% gefolgt mit) zum ;;Fortnite" spielen, gefolgt vom 'mir beim {...}-Ueben zuzusehen" -ARMES DVD-Abendland Dollypardong vor etwa 6 Monaten