Trend 128 Gerade im Trend: Angry Pirate
Spanacke
Egomane
Kampfhete

Kampfhete

Überzeugter Heterosexueller. Vor allem von Homosexuellen verwendet. (siehe auch Kampflesbe etc.)

User male 48 Da rookie (Hamburg) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ich wage mal zu behaupten, dass jeder von seiner sexuellen Ausrichtung überzeugt ist :-) Der_milch vor 13 Jahren
Schon, aber es gibt in jeder Ausrichtung wohl Vertreter, die als feindselig gegenüber anderen zu betrachten sind. Werwolf vor 13 Jahren
Könnte man Kampfhete nicht auch mit Macho gleichsetzen? Gibt's auch Kampfschwule? Der Begriff ist mir nicht geläufig und klingt auch seltsam... Madman-maniac vor 13 Jahren
@ Madam-Maniac: Egg freelight, ich meine ei freilich gibt's die. Die heißen dann Kampftucken... Speckkäfer vor 12 Jahren
*LOL* Gisbört vor 12 Jahren
Schulligung, ich meinte "Madman-Maniac". Freudscher Vertipper, gerade bei diesem delikaten Thema *zwinker* Bitte nicht übelnehmen. Brummkäfer sind luftgekühlte Tierchen, und es ist momentan extreeeeeeeem warm.... Speckkäfer vor 12 Jahren