Trend 128 Gerade im Trend: wokeness
Schaumschläger

Schaumschläger

Jemand, der extrem schnell redet und dem dabei schaumige Spucke aus den Mundwinkeln quillt. Nicht zwangsläufig mit einer feuchten Aussprache gepaart, aber durchaus widerlich anzuschauen.

Thomas: "Boah, Dietze, dieser Waschkansky vonner Bank, ey, ich krieg das kalte Kotzen. Nicht nur, daß er in einer Sekunde gefühlte achtunddreißigtausend Wörter raushaut und mir zigtausende absolut sinn- und nutzloser Informationen ins Ohr drückt, der ist auch noch ein Schaumschläger." Dieter: "Häh?! Erzählt er nur Stuß, oder was?" Thomas: "Ja, das auch. Und ihm quillt beim Labern der Sabber rechts und links aus den Mundwinkeln. Wi-der-lich!!!!"

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128

Schaumschläger

Bezeichnung für jemanden mit einer grossen Klappe mit nichts dahinter.

User male 48 Der_milch (Zürich) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128