Trend 128 Gerade im Trend: Nuttenbrause
IQ unter Zimmertemperatur

IQ unter Zimmertemperatur

Jemand, der fortwährend bewiesen hat, daß er der Grund für den Stillstand der Evolution ist und den Eindruck erweckt, sein Stammbaum sei eine gerade Linie, hat eindeutig einen IQ unter Zimmertemperatur.

Chris: "Habt ihr gehört, was der wieder für geistigen Dünnschiss von sich gegeben hat?" Alex: "Jo, IQ unter Zimmertemperatur, würde ich sagen..."

User male 48 Wheeler (Niedersachsen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Die haben wenigsten noch ein bisschen IQ. Schlimmer sind, die einen IQ weit unter Gefrierpunkt haben. Bad boy vor 8 Jahren
So isses, unter Außentemperatur im Winter. Düdel vor 8 Jahren
Noch härter bei Außentemperaturen in den Polargebieten Bad boy vor 8 Jahren
dann habe ich scheinbar Glück...die Leute, die ich kenne, haben wenigstens "einen IQ knapp über der Raumtemperatur"... :-) Carilian vor 2 Jahren