Trend 128 Gerade im Trend: Die Asiatische Analbombe
jeepy
Schmand

Schmand

Dreck unter der Vorhaut, auch Käse, Nüllenkäse, Eichelkranzkäse usw. genant

!ich hatte mal nen typen, der ganz nice war, haben uns echt toll unterhaltenung), und irgendwann sind wir dann halt im bett gelandet, und als er dann sein ding ausgepackt hat, ihhhhhh hatte der so weisses zeuch unner der vorhaut, voll schmand!"

User male 48 Master cologne (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128

Schmand

Wenn es um Lebensmittel geht ist "schmandig" fettig, cremig, sahnig- im weitesten Sinne "untrocken". (was ja meistens lecker ist)

In allen anderen Bereichen ist Schmand etwas reudiges, unangenehmes.

Die Ablagerungen in einer Wasserpfeife werden als Schmand bezeichnet, aber auch unliebsame Arbeiten, oder Dreck im Schuh werden so genannt. Also dass was übrig bleibt und keiner haben will.

"Und...hast du gut geschafft am WE" "Ja, eigendlich schon, aber die Steuererklärung und Rechnungen und son Schmand sind übriggeblieben."

User male 48 Brachialkateraster (anderes) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128