Trend 128 Gerade im Trend: Pissbogen
dumm wie 100 Meter DDR-Feldweg

dumm wie 100 Meter DDR-Feldweg

Wenn jemand nicht gerade mit Intelligenz gesegnet ist, kann man diesen netten Vergleich ziehen.

Teller: "Schau mal, die Sabrina." Ritter: "Geh mir weg mit der. Die is doch dumm wie 100 Meter DDR-Feldweg."

User male 48 Vercrazter ritter (Niedersachsen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Warum gerade DDR-Feldweg? Gibt es in Niedersachsen keine Feldwege? Der_jäger vor 11 Jahren
Weil Ost-Feldwege noch dümmer sind als West-Feldwege. Herr_cooles vor 11 Jahren
Bin ja erstaunt, dass Ihr dem Osten wenigstens Feldwege zugesteht. Dann haben wir ja etwas, was nicht aus dem Westen ist. Wenn Du möchtest, dann bau die Mauer in Deinem Kopf ab und an alter Stelle wieder auf. Mich wundert es nur, dass es immer noch Leute gibt, die es nicht verwinden können, dass die Grenze geöffnet wurde. Aber so sind sie halt, die Besserwessis. Der_jäger vor 11 Jahren
Mein Gott, du hast Probleme... stell dir vor, es gibt Leute, die stellen solche Begriffe ein, ohne sich über irgendwelche politischen Klischees Gedanken zu machen, sondern einfach, weil der Begriff irgendwie witzig is. Und ich denke mal, dass die Mehrheit der Begriffe hier wohl nicht politisch korrekt is. Aber für politische Diskussionen gibt es bestimmt bessere Communities... ;-) Vercrazter ritter vor 11 Jahren
Es ging auch nicht an Deine Adresse, von Dir wollte ich nur wissen, warum gerade ein DDR-Feldweg. Den Vergleich hat doch Doldinger angestellt und nicht ich. Der_jäger vor 11 Jahren
Ich sag nur "Steilvorlage" und "Pawlow" ;-) Herr_cooles vor 11 Jahren
wer schleicht so spät durch kraut und rüben, es ist der ossi er will nach drüben. Szt vor 11 Jahren
Tja, also diesen Spruch hat mein Kollege gerissen und ich müsste ihn also wohl fragen, warum ausgerechnet DDR... ^^ Vercrazter ritter vor 11 Jahren
@VercrazterRitter: Dann frage mal bitte. @szt: Bist auch so ein ewig Gestriger, oder? Bei Dir fällt mir der Spruch von Dieter Nuhr ein: Wenn man keine Ahnung hat, einfach Fresse halten. Du kennst doch die Mauer nur vom Hörensagen. Der_jäger vor 11 Jahren
Können wir uns darauf einigen, dass beide Seiten ihre Vor- und Nachteile haben? Ich habe übrigens von genug "Ossis" gehört, dass sie die Mauer liebendgern zurück haben wollen. Schuld an allem sind sowieso die Politiker ^^ Madman-maniac vor 11 Jahren
Das würde jeden Kiesel darauf beleidigen, wenn jemand so doof ist. Bad boy vor 7 Jahren
Prust. Marcel! Herr Cooles hat's wieder auf den Nenner gebracht mit seinem: ''Ich sag nur "Steilvorlage" und "Pawlow" !!! Dritterzahn vor etwa 10 Monaten