Das Leben endet meist tödlich

Das Leben endet meist tödlich

Ein Warnhinweis den man auf Zigarretten und Sprit schreiben könnte.

"Oh mein Gott, DU rauchst (noch)?!??!" "Danke dass ich Dein Gott bin und dass Du nicht rauchst, aber bedenke das Leben endet meist tödlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

User male 48 Dr. zoris borrn (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
....das Leben ist aus diesem Grunde eines der gefährlichsten, gleichzeitig aber auch eines der demokratischten - denn - es erwischt jeden! Gisbört vor 10 Jahren
Ich geh´ gleich mal zur Polizei und sorge dafür dass das alles verboten wird !!! Frittenpolizei vor 10 Jahren
@ frittenpolizei: Zur Bullerei gehen? War wohl zuviel Acrylamid in der Flasche Fritten, wie?! Acrylamid is' übrigens urst gesundheitsschädigend und endet dann, na, wie... ? Genau! Also, ab zum Frittenölwechsel ! In diesem Sinne, einen Mantateller zum Präsidium mit Fritten grün-weiß, bitte... ;-) Gisbört vor 10 Jahren
Ich glaub´ mein Schwein flötet, ich bin stets frisch frittiert... ---->*PÖH* Frittenpolizei vor 10 Jahren
Uuups, ist dieses 'PÖH' etwa so 'ne Art Unmutsäußerung?! Kann eine Frau mit diesem 'PÖH' mehr sagen als Shakespeare in einem ganzen Drama ? Bin ich mit Anlauf in den Fettnapf resp. die Fritteuse getreten ? ;-) Jetzt trau' ich mich schon gar nicht mehr sagen, dass frisch frittiert, wie Du's ja nach eigenen Worten bist, in einem - ähem, nun ja - heißen Öl- und Fettbad stattfindet mit der Folge, dass Fritten viel Fett enthalten.... Egal, sei's wie's sei: bleib' jedenfalls immer schön kross!.... ;-) .... und sollte das Schwein mal wieder flöten, einfach kurz in Bierteig frittieren - dann is' a Ruh. Spürt eh nix mehr, denn sein Leben endete ja vorher bereits - genau - tödlich. :- / Gisbört vor 10 Jahren
Und kein Schwanz ist so hart wie das Leben! Mhh, obwohl... Gehmbeu vor 10 Jahren
....wenn man vom Leben ständig gefickt wird, muß 'ER' doch ziiiemlich hart sein ! Da hilft nur eins: das 'gute Stück' mit etwas Terpentin in die Fritteuse geben (frag' die 'frittenpolizei' :-)) und kurz frittieren - denn Terpentin hat bis jetzt noch jeden Pinsel weich bekommen....und schwupps....is' das Leben wieder härter als 'ER', hähä ! Gisbört vor 10 Jahren
Leute seid ihr wieder nett zueinander. Aber es ist nun mal so, ohne Harten kein Leben. Und abgetreten von der Bühne des Lebens sind alle bisher. Wir folgen. ;-) Bad boy vor 6 Jahren