Trend 128 Gerade im Trend: hoch wie breit
Zieche
Pussy

Pussy

als Pussy bezeichnet man auch den Eingang der Vagina. Ganz einfach!!

"Ich bin schon wieder ganz geil auf dieses Mäuschen, der würde ich gerne mal die Pussy lecken"!!

User male 48 1982-ndw (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
"als Pussy bezeichnet man auch die Vagina" - Nee, das stimmt nicht. Pussy ist das, was wir Männer so gern sehen - wo die Vagina außen endet. Oder mal so kraß ausgedrückt wie oft bei Mundmische üblich: Das Arschloch ist ja auch nicht der Darm. Rückenkratzer vor 10 Jahren
Ohlala, Rehspeck, geeeiiilll und *LOOOOL!* Da kennt sich ja ma' einer mit der Physiognomie der primären weiblichen Geschlechtsmerkmale top aus! Klasse Beispiel übrigens mit dem A....loch und dem Darm - Shari und Ralph von "Wissen mach Ah" hätten's den Unwissenden nich' besser und bildhafter erklären können.... ;-) Gisbört vor 10 Jahren

Pussy

Eine Redewendung, die Männer gerne benutzen um auszudrücken, dass ihr Gegenüber ein Weichei ist.

Tom: "Hast du bock ins Kino zu gehen?" Dennis: "Och, ne lass mal ich bin voll müde" Tom "Komm schon du pussy, das wird bestimmt gut.

User male 48 Refune (Hamburg) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128

Pussy

Kann auch eine Katze bezeichnen.

User female 48 Teekamel (Hamburg) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128

Pussy

Gibt es auch als Ausdruck das etwas cool ist. Dann aber mit dem Zusatz:

Turbopussy - recht cool Thunderpussy - noch cooler absolutely Turbo-/ Thunderpussy - am coolsten

Olaf: Und haste gestern das Spiel auf Sky gesehen? Hammer wa? Dennis: Ja das war absolutely Turbopussy......

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
*Turbopussy =* wenn man total angeschickert nach Hause kommt, die Freundin/Frau steht mit'm Besen an der Haustür und man fragt: "Naa, Baby, putzt Du noch oder fliegst Du noch 'ne Runde um' Block?" *Thunderpussy =* wenn man rattentütendicht nach Hause kommt, das gemeinsame Schlafzimmer betritt, den Ankleidestuhl vor's Bett stellt und sagt: "Wenn jetzt gleich das Theater los geht, will ich wenigstens in der ersten Reihe sitzen...." *absolutely Turbopussy =* wenn man sturzhacke nach Hause kommt, das gemeinsame Schlafzimmer mit Lippenstift im Gesicht und am Kragen betritt, nach dem Parfum einer Anderen riecht, der Freundin/Frau die Bettdecke wegzieht, ihr uffm Hintern klopft und lallt: "So, Baby!! DU bist die Nächste!!" ;-) Gisbört vor 10 Jahren
drei arten selbstmord zu begehen :-) Shadowcrow vor 10 Jahren
Selbstmord? Wieso Selbstmord, Frau Shadowcrow? Beispiel eins sorgt für Gemotze und ein herzhaftes "Klatsch!" auf die Backe, äääh, Wange. Bei Beispiel zwei kommt der Herr der Schöpfung wenigstens mit, literally, einem blauen Auge davon. Um bei Beispiel drei durch einen kraftvoll geführten Hieb mit dem Käsebeil bestenfalls die Klöten und schlimmstenfalls sein Leben zu verlieren. Speckkäfer vor 10 Jahren
alsoooo bei numero uno hätte ich dir den besen so tief in den a*** gerammt das deine (sauf-) kumpane die borsten für deinen neuen bart gehalten hätten ;-) bei numero due wäre wohl an den eiern aufhängen angesagt gewesen und beim letzten auch, nur das ich eine eisenschelle und eine eisenkette verwendet hätte. bevor ich dann mit deiner kreditkarte zum shopen wäre hätte ich dir noch ein messer gegeben: "wenn du wieder runter willst weißt du ja was du zu tun hast" " Shadowcrow vor 10 Jahren

Pussy

Eine oft von Männern gebrauchte Bezeichnung für ein weibliches Wesen. In der Regel für fremde oder unbekannte Personen, nicht selten aber auch für die eigene Freundin.

Dennis: "Was ist mit deiner Pussy?" Eric: "Ach die zickt andauernd nur rum."

User male 48 Mongo (Berlin) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128