Körperflüssigkeiten austauschen

Körperflüssigkeiten austauschen

Sex

Er:" Komm Baby, lass ma' ne Runde körperflüssigkeiten austauschen!" Sie:"Alles klar, gib mir deinen Saft, ich geb dir meinen!"

User female 48 Shai (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wenn sich Begriffe wirklich eindeutig von selbst erklären, haben sie hier doch wenig verloren, oder? Eine Erklärung a la "erklärt sich von selbst" gehört nicht in ein Wörterbuch, das Mundmische ja nunmal darstellt. Madman-maniac vor 11 Jahren
och, MM, er ist doch noch jung................. Shadowcrow vor 11 Jahren
...erklärt sich gleich mehrmals von selbst, kann sowohl auf Zungenkuss als auch Sex oder Bluttransfusion gemünzt sein. Oder Blutsbruderschaft... Mindlessg vor 11 Jahren
Ich meinte eigentlich eher die Tatsache, dass selbsterklärendes nichts in einem Lexikon verloren hat, denn da geht es schließlich um die Erklärung(en) der Begriffe. Madman-maniac vor 11 Jahren
Ich schliesse mich MM an: wenn man z.B. in einem Handelsüblichen Lexikon ein beliebiges Wort nachschlägt, sagen wir mal "Kopf" steht da auch nicht drin "erklärt sich von selbst." Der_milch vor 11 Jahren
Es sind doch immer die gleichen Nasen die sich hier über JEDEN Scheiß aufregen! Shai vor 11 Jahren
Jau, da hast du wohl recht - trotzdem Danke für die Änderung! ;-) Der_milch vor 11 Jahren
Wieso aufregen? Bei der Menge an verschiedenen Körperflüssigkeiten wird man derartiges doch wohl anmerken dürfen, oder? Madman-maniac vor 11 Jahren
"verschiedene Körperflüssigkeiten"??? so wie... Triefnase? Mindlessg vor 11 Jahren
joa, z.B. ^^ Oder Blut, Tränenflüssigkeit, Schweiß, Urin, Lymphflüssigkeit, Galle, Magensaft etc. pp. Die würde ich eher weniger austauschen ^^ Madman-maniac vor 11 Jahren
Ich glaub, ich bin in einer Biologiestunde. @Shadowcrow: "MM" wurde ne zeitlang als Abk. für MundMische genutzt. :-) Der_jäger vor 11 Jahren
uups, danke für den hinweis. Shadowcrow vor 11 Jahren
Maniac IST Mundmische! ;) Und die Tauschanalogie ist wie damals die Magic-Trading-Cards. Nur in widerlich. Mindlessg vor 11 Jahren
Bitte... Madman, nicht Maniac ;) Wenn schon abgekürzt, dann wenigstens richtig :D Und Magic war goil!!!!!!!! Muss mal endlich meine restlichen Karten loswerden ^^ Madman-maniac vor 11 Jahren
*g* na gut. Madman. normalerweise ist ja das Vorangestellte nur beschreibend. (weswegen ich den letzten Teil bei mir selbst aus Gründen der Bescheidenheit und Faulheit gekürzt habe) Mindlessg vor 11 Jahren
Zu meinem Nick gibt's ne Erklärung ^^ Aber die gehört eher nicht hierher. Madman-maniac vor 11 Jahren
"Alles was sie schreiben kann gegen...." ;) Mindlessg vor 11 Jahren