Trend 128 Gerade im Trend: Panda Sex
Täterä
Klette
Rosettenakrobat

Rosettenakrobat

Die rosette ist einigen wohl ein begriff falls nicht dann verrate ich es euch....Rosette ist das A*******rschloch und zusammengefügt mit dem wort akrobat ergibt es einen eindeutigen sinn.man ist entweder der aktive oder der passive rosettenakrobat.es ist meist eine ausfüphrende und eine über sich ergehen lassende gewalt im spiel!der aktive rosettenakrobat besteigt eine fremde poperze und ein passiver lässt den esel durch die einbahnstrasse!

rudi die alte socke hat sich mit sein stricherfreund getroffen und lässt sich den zug durch den tunnel fahren das heisst er ist ein passiver rosettenakrobat

wadim hat sich mal wieder auf dem straßenstrich ne verkümmerte alte cracknutte aufgetrieben die ihm für 5 € die garage hinhält und er parkt den smart schleunigst ein das heisst er ist ein aktiver rosettenakrobat

User male 48 Charlie (Niedersachsen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128