Trend 128 Gerade im Trend: schlotzig
Mundwerker

Mundwerker

Wir wissen doch, was ein Handwerker ist, oder? Was mag dann wohl ein Mundwerker sein? Na schön: Ein Handwerker ist idealerweise ein Mann der Tat. Die Mundwerker hingegen (von denen es leider viel zu viele gibt), sind jene Hoschis, die den ganzen Tag nur am labern sind, aber nichts bewirken.

User male 48 Hotte (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Weißt du die Antwort? Teekamel vor 12 Jahren
Ja, dann sag sie uns bitte... Denn dafür ist die Beschreibung doch da? Demoehn_sm vor 12 Jahren
Kinners er meint damit z.B. einige Politiker usw. A_n vor 12 Jahren
Wie nennt man dann jene, die den ganzen Tag am labern sind und genau dadurch etwas bewirken??? Der_milch vor 12 Jahren
Seit wann werden denn Begriffe mit Fragen erklärt? Da kann ja gleich jeder als Erklärung hinschreiben: "Was glaubt ihr denn, was das bedeuten/sein/heißen soll?" Supi... Echt gut erklärt... *augenverdreh* Madman-maniac vor 12 Jahren