Trend 128 Gerade im Trend: Zipfelklatscher
Scheiße in der Lampenschale, bringt gedämpftes Licht im Saale

Scheiße in der Lampenschale, bringt gedämpftes Licht im Saale

Spruch, der besagt, dass ungute Dinge zu unguten Resultaten führen.

User female 48 Nepomukine (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
"Scheiße auf der Friedhofsmauer / zeugt von falsch verstand’ner Trauer" (eine von unzähligen Strophen und Varianten) Herr_cooles vor 12 Jahren
scheiße durch ein sieb geschoßen, gibt die schönsten sommersprossen :-) Shadowcrow vor 12 Jahren
Wirklich sehr würdige Varianten! :-) Nepomukine vor 12 Jahren
Das stammt aus der Gedichtsammlung "Bonifazius Kiesewetter" über einen Lüstling, der ordinäre Abenteuer erlebt. Werwolf vor 12 Jahren
Hm, daher hatte meine alte Erbtante diesen Spruch? Seeeehhhhrrrr interessant... Danke! Nepomukine vor 12 Jahren
Na gut, dann hätte ich auch noch zwei: Scheiße auf dem Autoreifen, gibt beim Bremsen braune Streifen und Scheiße an der Fahrradstange, sieht gut aus, aber hält nicht lange. Dazu kenne ich noch etliche solcher Sprüche. Der_jäger vor 12 Jahren
Also zum Schluss doch noch zwei von mir, die mir jetzt noch zu Ohren gekommen sind: Scheiße im Trompetenrohr kommt - Gott sei Dank - nur selten vor. Scheiße an der Sackbehaarung zeugt von einer Männerpaarung. So, jetzte is Schicht im Schacht. Nepomukine vor 12 Jahren
Ihr solltet die geilen Sprüche mal direkt eintragen, dann würde man die auch über die Suche finden. Der Hammer! Theo82 vor 11 Jahren
Das sind alles Sprüche aus meiner Jugend, genauer 4 Klasse, vor 'nem 1/4-Jahrhundert. War doch immer mit Heladiladio zwischen den Strophen! dann muss der spruch eben so gut sein, dass man das verkraften kann. also nicht so viel eitelkeit, dass die eigenen sprüche ja immer soooo toll sind. andere hier find ich häufig sehr viel geiler als meine eigenen (und meine eigenen kenne ich ja sowieso schon). Scheiße auf der Penisspitze - Heladiladio - warst wohl in der falschen Ritze - Heladiladio! Oh man, da werde ich ganz sentimental, der alten Zeiten wegen. Gehmbeu vor 11 Jahren
is ja egal, wie alt der spruch ist. die einen kennen den schon und gähnen, die anderen liegen unter dem tisch vor lachen. man muss auch mal den mut haben nicht zu gefallen oder auf böswillige abwerter zu treffen. aber: that's life! dann muss der spruch eben so gut sein, dass man das verkraften kann. also, ich plädiere für weniger eitelkeit, dass die eigenen sprüche ja immer soooo toll sind. andere hier find ich häufig sehr viel geiler als meine eigenen (und meine eigenen kenne ich ja sowieso schon). Chaos-onkel vor 11 Jahren
die sprüche sind echt geil.. haben wir mal zu männertag gesungen loool Kacke in der jackentasche - hält die kinder ab vom naschen ^^ Kacke auf dem Autodach - legt sich schon bei 80 flach ^^ sooo geil Sugarcube vor 11 Jahren
das erinnert mich an ein leid aus der "mundorgel" (christlch): Refrain: Und sie schrien nach Klopapier........... (beliebt in allen christlchen Zeltlagern/Freizeiten)... Shadowcrow vor 11 Jahren
Scheisse auf der Kirchturmspitze ... fällt dem Pfarrer auf die Mütze. Shadowcrow vor 11 Jahren
scheiße auf der friedhofsmauer - stört die gäste bei der trauer scheiße auf dem tennisschläger - macht den gegner schnell zum neger Shadowcrow vor 11 Jahren
Scheiße auf des Hutes Rand fällt beim Grüßen in die Hand. Scheiße in der Tageszeitung sorgt für weiteste Verbreitung. Scheiße auf dem Tellerrand wird als Senf nicht anerkannt. Scheiße lang und Scheiße kurz, Scheiße mit und ohne Furz. Speckkäfer vor 10 Jahren
"scheiße auf dem tellerrand wird als senf nicht anerkannt" wie GEIL ist das denn... Ypsilon vor 10 Jahren
Scheiße auf der Autobahnkante, der Gruß non Westverwante. Spruch aus der DDR in den 70-ern/80-ern.Böse aber Lustig Bad boy vor 7 Jahren
Mann, da fällt einem wieder auf, wie alt man doch schon ist... :-) und trotzdem hat man die Melodien gleich wieder im Kopf... Hellah Diladio! und "und sie schrie'n nach Klopapier!" (Donnerbalken-Song) ______ fehlen noch "ein Hase saß im tiefen Tal", "die Affen rasen durch den Wald", "eisgekühlte CocaCola" (eisgekühlter Bomerlunder), "ich bin der Doktor Eisenbart", "Bolle reiste jüngst zu Pfingsten", "meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" und "komm, wir essen uns're Oma"... Carilian vor 2 Jahren