Trend 128 Gerade im Trend: Holzrusse
Koofhalle
Klafatze
Kaltmamsell

Kaltmamsell

Ein leider aus der Mode gekommener Begriff für eine Frau, die ein Catering betreibt. Eine Büfett-Verantwortliche sozusagen oder eine, die für Meetings Getränke und Finger-Food bereitstellt. Vielleicht war es eine K., die in den 50er Jahren den Käseigel erfand?

User female 48 Nepomukine (Berlin) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128
Die kam wenigstens in der Küche zurecht. Der_jäger vor 14 Jahren
Hm Jäger, das klingt so deprimiert. Das wollte ich mit meinem Eintrag beim besten Willen nicht auslösen ;-) Nepomukine vor 14 Jahren
Um Gottes willen, so war das nicht gemeint. Vielmehr wollte ich damit sagen, dass das junge Gemüse heute, sorry liebe Mädels, kaum noch Interesse hat, bei Mama oder Oma das Kochen zu lernen. Sie versuchen es lieber mit Pizzen, Tütensuppen oder Fertiggerichten. Der_jäger vor 14 Jahren
Hi, hi. Ich könnte Dir einen schönen Kuchen kochen! Aber ich bin ja auch schon ein älteres Mädchen... ;) Nepomukine vor 14 Jahren
Lexxi, was etwa für mich nen Kuchen? Der_jäger vor 14 Jahren
Ich unterbreche nur ungern aber ich will auch Kuchen :-) Nebenbei: Guter Eintrag ! Funky-drums vor 14 Jahren
Mmmh, hier gibt's ge_kochten_ Kuchen! Teekamel vor 14 Jahren
Wahnsinn, für mich bitte auch ein Stück! Herr_cooles vor 14 Jahren
Hier gehts ja ab! Na gut, aber bevor ich den Herd anwerfe, will ich, dass jeder von euch hier einen nigelnagelneuen 5-STERNE-Eintrag leistet! :o) Sonst is Pustekuchen! Also, haut rein! Nepomukine vor 14 Jahren