Trend 128 Gerade im Trend: Landser, ein
Dost
keulen

keulen

Bedeutet ein Tier zum Zwecke der Schlachtung töten.

In der Mastviehanlage wurden gestern drei dutzend Schweine gekeult.

User female 48 Nepomukine (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128

keulen

Synonym für Selbstbefriedigung des Mannes.

Tim: "Und? Wie war's gestern mit der Susi?" Martin: "Lief nichts. Durfte schon wieder selbst Hand anlegen und keulen, als sie gegangen war."

User male 48 Madman-maniac (Nordrhein-Westfalen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128

keulen

Den Fußboden bohnern (für die ganz jungen Leute: Bohnerwachs auftragen und blank polieren) mittels einer sogenannten Bohnerkeule (Holzstiel mit sehr schwerer Metallplatte, an deren Unterseite eine Bürste befestigt ist).

User male 48 Der_jäger (Berlin) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128

keulen

anderes Wort für arbeiten

Oh Shit, ich muß ja morgen wieder keulen. Fuck!

User male 48 Fleischfloete (Hamburg) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Bei uns gibts noch die Steigerung " Keulen wie ne Hafen-Nutte", wenn man sich besonders fleissig findet :-) Hafenonkel vor 11 Jahren
Na, dann hau rein, Keule! Gisbört vor 11 Jahren
Nach dem Keulen keult sich Keule die Keule! Gehmbeu vor 11 Jahren
Tja, dann kann Keule eigentlich nur noch'n Arzt helfen - laßt mich Arzt, ich bin durch! Gisbört vor 11 Jahren
... ich muss nach Brandenburg Der_jäger vor 11 Jahren
.... den Boden bohnern und nach Keule sehen, oder was?! Gisbört vor 11 Jahren
Kennt denn der allwissende Gisbört nicht das Brandenburglied vom Reinald Grebe? Dann geht es hier zur Weiterbildung: http://de.sevenload.com/videos/9jIysgV-Lied-Brandenburg-von-Reinald-Grebe Der_jäger vor 11 Jahren