Trend 128 Gerade im Trend: Römisches Roulette
Terrorfürst

Terrorfürst

Bezeichnung für Mitglieder von terroristischen Vereinigungen in "gehobener Position".

User male 48 Der_milch (Zürich) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wenn der Begriff mal nicht geEXt wird ... Nepomukine vor 11 Jahren
Warum ? Shack vor 11 Jahren
s. Ex-Laden Teekamel vor 11 Jahren
Genau, außerdem ist mir aufgefallen, dass vor ein paar Tagen diverse Begriffe, die politisch, terrormäßig oder auch geschlechtsteilig nicht korrekt waren, geext wurden. Nepomukine vor 11 Jahren
Was ist denn bei diesem Begriff nicht korrekt? Der_milch vor 11 Jahren
Herrje, also für mich ist an dem Begriff eigentlich nüscht unkorrekt. Obwohl die Steigerungsform eines Terroristen? Und kann man Terror "adeln"? Der Begriff würde sich jedenfalls gut in den Medien machen. Ja, verdammt, der könnte es sogar zum "Unwort des Jahres" schaffen! Ansonsten: Ich hab halt lediglich festgestellt, dass die Betreiber dieser Seite, und das ist ihr gutes Recht, hier und da Begriffe exen. Bei mir war das vor zwei, drei Tagen z.B. das Wort Rektalterrorist ... eben [terrormäßig oder geschlechtsteilig nicht korrekt] ... und da besteht eben eine latente Wortverwandtschaft. Dit is allet... Nepomukine vor 11 Jahren
Der Begriff wird ja auch schon rege in den Medien eingesetzt, ich bekomme 3'440 Google-Treffer, darunter auch zahlreiche Medienseiten :-) Man adelt ja auch nicht den Terrorristen, man zeigt nur an dass er halt eben ein Anführer ist Der_milch vor 11 Jahren