Trend 128 Gerade im Trend: Holzmaul
Dir haben sie wohl Helium in den Kopf geblasen, damit du gerade stehen kannst!

Dir haben sie wohl Helium in den Kopf geblasen, damit du gerade stehen kannst!

.....sagte auch der Dieter...

User female 48 Zartemiss (Brandenburg) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128
Lach, gröhl und schrei! Wie geil ist der denn? Kann leider nur einmal 5* geben. Wenn Du dann noch ein "L" streichst ist er ganz vorne. Der_jäger vor 14 Jahren
Uralter Spruch mit ultra-langem Bart - wie halt alle Sprüche vom Dieter: auswendig gelernt (oder vll doch abgelesen?!) und rausgehauen. Ist eben für'n guten Zweck: für die Quote und fürs Konto. Wird immer einen geben, der die Uraltgags noch nicht kennt. Union vor 14 Jahren
Tja Union, ich kannte den z.B. noch nicht, da ich mir DSDS eben nicht ansehe. Ist das nun schlimm? Es gibt hier viele Einträge, die welche eben kennen und einige eben nicht. Und trotzdem ist der gut. Der_jäger vor 14 Jahren
Da kann ich dir nur recht geben, Jäger! Ich kannte den Spruch übrigens auch noch nicht. Abgesehen davon kann's doch nicht darum gehen, nur das Allerneueste zu bringen (denn auch das ist bald schon wieder alt und hätte dann folglich keine Daseinsberechtigung mehr). Eine "gewisse" Vollständigkeit ist da schon eher ein Anspruch, der einem Wörterbuch angemessen scheint. Den Vorwurf der Quotenheischerei kann ich hier überhaupt nicht nachvollziehen. Ovil vor 14 Jahren
Ich denke das mit der Quote, war eher auf diese Casting-Show mit Dieter Bohlen bezogen... Moppi vor 14 Jahren
Jetzt, wo du's sagst ... Ovil vor 14 Jahren