Trend 128 Gerade im Trend: schlotzig
Ossimatte
Arschtorpedo

Arschtorpedo

Umgangssprachliche Verwendung bei Unwissenheit für das medizinische Zäpfchen (Suppositorium).

Jörg: "Das geht ja ab wien Zäpfchen!" Jasmin: "Was is denn n' Zäpfchen?" Jörg: "Na, ein Arsch-Torpedo!"

User male 48 Ludolf (Hessen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Torpedoidealgeschoss (TIG) oder Torpedouniversalgeschoss (TUG) von einem namhaften deutschen Mumpitzhersteller. Düdel vor 7 Jahren
hehehehe, ein Arschtorpedo ist eine Sache die der Robert von Rammelheim gerne hat,.. weil er Oral für ne Moral als lila Bohrturm diente.Er steht auf analen Kaffeeeinlauf (heiß) also lauwarm hat er mir vor vier Monaten erzählt! tz,tz,tz,..also was Rockstar's so gerne haben komische Leute gib's,...eure Brunhilda werwölfchen vor etwa einem Monat

Arschtorpedo

Ich habe da noch ´ne Bedeutung:"Der Penis eines Homosexuellen, der "detoniert" bei der Ejakulation im Hinterteil -wie ein Torpedo-von seinem Partner".

User male 48 1982-ndw (Rheinland-Pfalz) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das war ja klar, die Bedeutung musste ja kommen1 Düdel vor 8 Jahren
Unwissenheit??? Kann mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die nicht wissen was ein Zäpfchen ist und die dann ausgerechnet bei dem Wort Arschtorpedo besser wissen was gemeint ist :-P Warum wird Analsex eigentlich immer noch pauschal auf Schwule bezogen? Abgesehen davon ist der Ausdruck cool :D Lauwarmduscherin vor 6 Jahren