Trend 128 Gerade im Trend: Goldener Donald
Ossimatte
Arschtorpedo

Arschtorpedo

Ich habe da noch ´ne Bedeutung:"Der Penis eines Homosexuellen, der "detoniert" bei der Ejakulation im Hinterteil -wie ein Torpedo-von seinem Partner".

User male 48 1982-ndw (Rheinland-Pfalz) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das war ja klar, die Bedeutung musste ja kommen1 Düdel vor 6 Jahren
Unwissenheit??? Kann mir nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die nicht wissen was ein Zäpfchen ist und die dann ausgerechnet bei dem Wort Arschtorpedo besser wissen was gemeint ist :-P Warum wird Analsex eigentlich immer noch pauschal auf Schwule bezogen? Abgesehen davon ist der Ausdruck cool :D Lauwarmduscherin vor 4 Jahren

Arschtorpedo

Umgangssprachliche Verwendung bei Unwissenheit für das medizinische Zäpfchen (Suppositorium).

Jörg: "Das geht ja ab wien Zäpfchen!" Jasmin: "Was is denn n' Zäpfchen?" Jörg: "Na, ein Arsch-Torpedo!"

User male 48 Ludolf (Hessen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Torpedoidealgeschoss (TIG) oder Torpedouniversalgeschoss (TUG) von einem namhaften deutschen Mumpitzhersteller. Düdel vor 5 Jahren