Trend 128 Gerade im Trend: dran glauben müssen
Ich nehme keine Drogen, ich bin so!

Ich nehme keine Drogen, ich bin so!

Jemand der so etwas sagt, ist total aufgeregt, hippelich,bekloppt, verrückt, durchgedreht... Es kann natürlich auch sein, dass er einfach einen an der Klatsche hat oder so etwas wie einen Gen-Defekt hat. Möglicher Weise sind vieleicht auch im Hirn ein paar Nerven durchgebrannt. Meistens ist aber die Ursache für dieses Verhalten nicht geklärt oder bekannt.

Maike hüpft die ganze Zeit total bekloppt durch die Gegend. Währendessen ruft sie: "Boing, Boing, Boing, ich bin ein Frosch mit einer Sprungfeder im Arsch." Sie lacht die ganze Zeit. Da kommt ein Junge vorbei und fragt: " Nimmst du irgendetwas oder warum bist du so?" Sie antwortet: "Ich nehme keine Drogen, ich bin so"

User female 48 Bolzkopp (Hessen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Er kann natürlich auch total selbstbewusst sein und zu sich stehen, und auf dumme Bemerkungen der Anderen mit diesem Spruch kontern!!! 1982-ndw vor 7 Jahren