Trend 128 Gerade im Trend: einen fahren lassen
Da fliegt mir die Zwiebel aus der Ferse!

Da fliegt mir die Zwiebel aus der Ferse!

Man ist völlig überrascht und sagt: "Da flliegt mir die Zwiebel aus der Ferse."

"Hey, ich hab meine Führerscheinprüfung bestanden !!" - Da fliegt einem die Zwiebel aus der Ferse, wer hätte das gedacht ?"

User male 48 Funky-drums (Nordrhein-Westfalen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
axo Der_jäger vor 13 Jahren
Was hat'n eigentlich die Ferse damit zu tun? Ich hab beim ersten Mal Lesen Fresse statt Ferse gelesen... Moppi vor 13 Jahren
Vielleicht klärt das wirklich mal jemand auf, was die Zwiebel damit zu tun hat? Chaos-onkel vor 13 Jahren
Die Ferse oder auch Hacke ist die Vorwölbung am hinteren Teil des Fußes, ich denke da sind wir uns einig. Das die Kugelförmige Auswölbung durchaus auch Ähnlichkeit mit einem kleinen Apfel, einer Zitrone oder einem Flummi aufweisen kann ist auch logisch. Man könnte also auch sagen, dass einem ein kugelförmiger Gegenstand aus der Fußwurzel entschwindet, doch das hörte sich nur 1/3 so lustig an, oder ? Warum Terence Hills Syncronsprecher genau dort etwas herausfliegen lassen wird uns wahrscheinlich für immer verborgen bleiben, aber man muss doch auch nicht alles wissen... Funky-drums vor 13 Jahren