Trend 128 Gerade im Trend: Dorfbums
Hör auf zu singen!

Hör auf zu singen!

Wenn eine Person (vorrangig weiblich) einzelne Wörter oder komplette Sätze so in der Tonspur hoch ansetzt und langzieht, als würde sie singen.

MannistwieeinFischohneFahrrad): "Bringst du dann noch den Müll runter, wäschst ab, saugst die Wohnung und bringst die Kinder zum Zahnarzt, währenddessen du auf Sommerreifen umrüstet, Schatz!!! Ich bin dann mal vorm PC zocken." Frau: "Jaaaaaaaaaaaaahhhhhh!" (genervt) MannistwieeinFischohneFahrrad): "Na dann alles roger!"

User male 48 Gallstone (Östereich) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128

Hör auf zu singen!

Im Sinne von: "laber nich so n Scheiss!" benutzt

Uwe: du schuldest mir noch 20 Euro! Klaus: Hör auf zu singen da!

User male 48 Oma tiffe (Niedersachsen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
*lol* ich kenn´ das nur als "quatsch keine opern" Shadowcrow vor 11 Jahren