Trend 128 Gerade im Trend: Potte
Sackrasierer

Sackrasierer

Beschreibt weichgespülte, metrosexuelle Männer, die sich die Genital- und Achselgegend rasieren und dreimal die Woche ins Solarium stiefeln.

Mandy: "Kommste heute Abend mit in die Sauna im Elixia?" Cindy: "Oh, nee. Da hocken bloß wieder diese ganzen Sackrasierer rum. Kein Bock heute."

User female 48 Nepomukine (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Und sowas soll von ner Frau stammen?^^ Bzzz vor 12 Jahren
Ja echt !... Ich finde nicht, dass das ein Wort ist womit man gut eine Personengruppe beschreiben kann. Ich rasier mir auch die Brust und den Intimbereich (also alles rund um die Säcke), stiefel jedoch nicht dreimal pro Woche ins Solarium und würde mich nicht als Metro bezeichen. Funky-drums vor 12 Jahren
Mensch Jungs, wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an, und alle anderen sind dann wohl von dieser Umschreibung 'verschont'! Ich find den Eintrag jut! Moppi vor 12 Jahren
Ja, Jungs. Das dürft ihr nicht gleich auf euch beziehen. Und natürlich stammt dieser Eintrag von mir, einer Frau. Gewissermaßen wird dieser Begriff auch nur von Frauen unter sich verwendet. Einen Mann hab ich das noch nicht sagen hören. Aber es ist schon so: Inzwischen gilt das für eine nicht minder große Personengruppe. Geht doch mal wieder in eine Sauna! ;-) Nepomukine vor 12 Jahren
Da im Zusammenhang mit vorbezeichnetem Terminus 'Sackrasierer' auch das Stichwort 'metrosexuell' gefallen ist - sind das etwa Schwule, die mit Frauen schlafen ?! Gisbört vor 12 Jahren
Nee, metro is definitiv hetero. Nepomukine vor 12 Jahren