Trend 128 Gerade im Trend: Birnenpflücker
5 Stöße und die Weiber kommen!

5 Stöße und die Weiber kommen!

sehr derbe Angeberei bezüglich der Manneskraft

User male 48 Thunderbird (Schweiz) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wie geht das genau? Herr_cooles vor 11 Jahren
"Ich brauch 5 Stösse und die Weiber kommen!" Thunderbird vor 11 Jahren
träum weiter...tzki Shadowcrow vor 11 Jahren
kenn ich! funktioniert immer! kleine kostprobe, shadowcrow? ;-) Chaos-onkel vor 11 Jahren
Wahrscheinlich täuscht die Frau nur vor, weil sie nach diesen besagten 5 Stössen, einfach keinen Bock mehr hat, sich wie ein Kanickel rammeln zu lassen... Moppi vor 11 Jahren
Deswegen fragte ich ja, ob Du es mal selber ausprobieren möchtest?! Chaos-onkel vor 11 Jahren
Wieso? Hast du Druck oder was? :-D Moppi vor 11 Jahren
Nach 5 Stößen nicht mehr! :-D Chaos-onkel vor 11 Jahren
Ok, alles klar, ich glaube dir :-D:-D Moppi vor 11 Jahren
Guter Konter: "Dein Penis ist sicher nur in Englisch 'dick' " Teekamel vor 11 Jahren
alter, was denkt ihr kerle eigentlich, mal locker durch die hose atmen jungs! dann kommt ihr wieder klar. miststücke ! Animaniac vor 11 Jahren
hehe, da hat wohl jemand was in den falschen Hals bekommen? *fg* Schritti vor 11 Jahren
5 Stöße und sie ist wieder entspannt! Har, har! Chaos-onkel vor 11 Jahren
Ich hab das Gefühl Chaos-Onkel hat voll NORD ;-) Mongo vor 10 Jahren
WO sollen die 5 eigentlich reinstossen? Also ich versteht das net... Frittenpolizei vor 10 Jahren
Ach nein, das war doch nur der Gag, einen Mundmische-Eintrag auf der Mundmische-Seite selbst auszutesten und auf Reaktionen zu warten. Und die folgten ja amüsanterweise prompt. *lol* Chaos-onkel vor 10 Jahren
@ frittenpolizei: Frag' doch mal die 3-Lochstute, die "kommt" gleich wieder..... zur "Stoßzeit".... ;-) Gisbört vor 10 Jahren
Vielleicht glaubt die Frittenpolizei, es gäbe eine 5-Loch-Stute... ;-) Chaos-onkel vor 10 Jahren
....hö,hö ....5-Lochstute - mehr als 4, aber deutlich weniger als 6 - klingt nach genetischem Malheur.Die Tackertante jedoch, die mit den Blechpickeln, d i e könnte sogar mehr davon haben.... Dazu vielleicht ein kleines "Stoß"gebet: Unter der Knute einer 5-Lochstute erlebt so manche 5-Stoß-Rute ein "anstößiges" 'Kamm-Back': paxi, lexi fixi.... Regie: "KLAPPE und - RESET !" :- / Gisbört vor 10 Jahren
Also, also, als wennn man als Frau nicht so schon durchlöchert genug wäre :) Frittenpolizei vor 10 Jahren