Trend 128 Gerade im Trend: Klabusterbeere
Punk sei dank!

Punk sei dank!

Wortspiel in Anlehnung an die Aussage: Gott sei dank! Wenn man Löcher in den Klamotten hat, sie trotzdem weiterhin gerne trägt, und sich mal dafür rechtfertigen müssen sollte... ein perfekter Satz, der Lacher nach sich zieht...

klaus: "Ey Inga du hast Löcher inne Socken und inner Hose is auch eins!" Inga: "Punk sei dank! Da kiekste wa?!"

User female 48 Moppi (Berlin) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
punk sei dank. Franzmann vor 11 Jahren
Jau hasse resch, hab extra vorher noch gedacht, nicht mit a schreiben und dann isses doch passiert =) Moppi vor 11 Jahren
^^ Franzmann vor 11 Jahren
Siehe dir diese Figuren an. Kaputte Hosen und immer mit´nem Bier vor ALDI.ggg Bad boy vor 7 Jahren
dankedankedanke Divaffm vor 6 Jahren