Trend 128 Gerade im Trend: Fickpalme
Sittich
Sonderschüler

Sonderschüler

Ein Sonderschüler ist eine Person im schulpflichtigen Alter, welche eine Schulform besucht, die darauf spezialisiert ist, geistig oder körperlich behinderte, verhaltensauffällige oder lernschwache Schülerinnen und Schüler zu fördern. Sonderschüler wird als Beleidigung für Personen benutzt, denen man mangelnde intellektuelle Kompetenz unterstellt.

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Diskriminierender Ausdruck durch Missbrauch des wortes. Löschen. Werwolf vor 13 Jahren
Jetzt wirds ja ganz verrückt: Du schlägst deine eigenen Einträge zum löschen vor???? Vercrazter ritter vor 13 Jahren
Nicht alle. Hier wurde bisher willkürlich gelöscht. Im Forum schlug dann jemand vor, nachdem ich mich auch über einige Begriffe ausgelassen hatte, alles Diskriminierende zu löschen. Natürlich sind nicht alle meine Beiträge betroffen. He, das sind 22 von über 500! Werwolf vor 13 Jahren
Ich denke der Autor hat recht: Diskriminierender Ausdruck. Vielleicht können kritische Wörter eindeutig gekennzeichnet werden und z.B. aus dem Ranking ausgeschlossen sein. User finden sie trotzdem noch über die Suchmaschine und die Verlinkung. Zensursula vor 10 Jahren

Sonderschüler

Sonderschüler = jemand, der die Schulform Sonderschule besucht

Nachbar 1: "Meier's Uwe geht auffe SONDERSCHULE!" Nachbar 2: "... ja, warum auch nicht? - Wenn er das Zeug dazu hat!"

User male 48 Chris toph (Hamburg) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128