Trend 128 Gerade im Trend: Bumsklumpen
SCSK
Wendehals
Rettichstrafe

Rettichstrafe

Eine Bestrafung für Ehebrecher im alten Athen. Zur Strafe wurde dem täter ein Rettich rektal eingeführt und seine Schamhaare wurden ihm mit heißer Asche entfernt...

Sokrates: "Lasst die Finger von meiner Frau oder es wird euch die Rettichstrafe ereilen"

User male 48 Rischbel_bischbel (Bayern) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ich dachte, MM sollte etwas kreativer sein als andere Werke. Der_jäger vor 12 Jahren
Du hast aber auch überall was auszusetzen oder? Was ist an dem Eintrag falsch? Moppi vor 12 Jahren
Der ist ja nicht falsch, das mit dem Duden war nicht von mir. Jetzt ist gut, Du bist doch auch ständig am nörgeln. Also lass es. Der_jäger vor 12 Jahren
Ich nörgel doch gar nicht, ich frag lediglich, is jetze auch schon verboten oder wie? Wollte ja nur fragen was du daran scheisse findest...aber egal, du bist zu nachtragend... Moppi vor 12 Jahren
Bin 1. nicht nachtragend, bin 2. nur der Meinung, dass MM wohl auf die Wörter abzielt, die Eigenkreationen sind oder zumindest nicht eine ständige Verwendung im täglichen Sprachgebrauch finden oder nur Begriffe sind, die im Netz gefunden wurden und dann hier einfach eingetragen werden. Achso, der Eintrag ist im Übrigen richtig erklärt worden. Der_jäger vor 12 Jahren
Zu 1. na dann is ja gut, und zu 2. ist es doch ein Wort welches nicht ständige Verwendung im täglichen Sprachgebrauch findet, also ist es doch vollkommen ok für die MM, oder nicht? Oder versteh ich dich einfach nur völlig falsch? Moppi vor 12 Jahren
Unabhängig davon, ob es noch praktiziert wird, aber im Süden Deutschland wird es halt noch des öfteren gebraucht. Und nur weil es in unseren Breitengraden nicht gängig ist, heißt das ja nicht, dass es in anderen Regionen nicht verwendet wird. Zu dem falsch verstehen, das machst Du ja fast immer. ENDE Der_jäger vor 12 Jahren
Aber nur fast^^ Na dann passt es doch aber hierher, versteh nur deinen ersten post dann nicht... Aber egal, ich will nicht weiter mit dir diskutieren...vielleicht können wir die Sache ja mal begraben... Moppi vor 12 Jahren
... Zum die Meinung über einen Eintrag kund tun gibts hier doch die netten Bewertungssternchen... O,o Kampfbrot vor 12 Jahren
Recht hast Du, Kampfbrot. Und Moppi, ich hatte es schon begraben! Der_jäger vor 12 Jahren
Amen ! Shack vor 12 Jahren