Trend 128 Gerade im Trend: Bimbo
Glück im Spiel, Geld für die Liebe.

Glück im Spiel, Geld für die Liebe.

Das Geld und dann die Liebe

User male 48 Chapeau (Baden-Württemberg) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128

Glück im Spiel, Geld für die Liebe.

Nette Retourkutsche auf die Redewendung "Glück im Spiel, Pech in der Liebe".

Ronny: "Yeah, ich hab' am Wochenende 'nen kleinen Lottofisch an Land gezogen!"

Klaus-Wolfgang: (leicht mißgünstig) "Tja, Glück im Spiel, Pech in der Liebe...."

Ronny: "Irrläufer, Alter! Mitnichten!! Am Wochenende geh' ich schööön zum Table-Dance-Vergnügen, befeucht' mir die Kehle, guck' mir das Tittengeschleuder an und - wenn's mein Zustand noch erlaubt - schau' ich auf'n Sprung im Institut für angewandte) Ornithologie vorbei. Dieses Wochenendmotto lautet ganz klar: 'Glück im Spiel, Geld für die Liebe', hähä!"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Echt positive Lebenseinstellung. Respekt,sag noch einer was gegen die Bayern. Schweinekater vor 6 Jahren

Glück im Spiel, Geld für die Liebe.

"Glück im Spiel, Pech in der Liebe". So sagt es der Volksmund. Hier die zeitgenössische und lebensnahe Variante dieser Lebensweisheit.

Bei einer gepflegten Runde Poker, nachdem man bei allen Mitspielern die Hosen runtergelassen hat und einer der Verlierer die klassische Weisheit zutage bringt "Glück im Spiel, Pech in der Liebe".

User male 48 Waudinho (Baden-Württemberg) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128