Trend 128 Gerade im Trend: Himbeertoni
wegjodeln
Knüppelband

Knüppelband

Das Knüppelband, meist von FrauenenKetten) benutzt, man nennt es auch Haarband. Da viele [Frauen](https://www.mundmische.de/bedeutung/6218-Warumlieben[Frau](https://www.mundmische.de/bedeutung/11233-WidersprichnieeinerFrau)en_Ketten) so ein Haarband während der Autofahrt auch mal als lästig empfinden und den Schaltknüppel ein wenig umdekorieren wollen, findet das Haarband ganz schnell eine neue Bedeutung: Das Knüppelband! Die extravagante Design- Idee an Ihrem Schaltknüppel!!! Und wenn Frau es mal wieder im Bad vergessen hat, dann hat sie im Auto immer noch ihr Knüppelband!!!

Menno, ich hab kein Haarband dabei...

Mensch, dann nimm solange mein Knüppelband

User female 48 Azana (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ich habe auch ein Knüppelband an meinem Schaltknüppel. Allerdings hat meine Ex-Freundin das da drüber gemacht. Was kann ich jetzt noch damit machen? Irgendwer ne Idee??? Cocolino vor 10 Jahren
Mach doch 'nen Cock-Ring draus...ggf. einfach 2 x um den Jonny wickeln. Gehmbeu vor 10 Jahren
2 Mal gleich ? Wie riesig sind denn diese Bänder ? Der feind vor 10 Jahren
@ Der Feind: Frag doch lieber, wie dünn die Jonnys sind, um die das Knüppelband gewickelt wird... *LOL* Mal blond gefragt: Klappt das auch bei Lenkradschaltung? Windsbraut125 vor 9 Jahren
hahahah LOL ihr seits ja drauf +GGG* Azana vor 9 Jahren