Trend 128 Gerade im Trend: mein innerer Monk
Remmel
hodenlose Frechheit

hodenlose Frechheit

Häufig in Verbindung mit einem Vorwurf der Effeminierung eines Mannes ausgesprochener Ausdruck der Empörung.

Hanky: ...und dann kackt der mir doch heimlich aufs Brot, anstatt mir wie ein Mann öffentlich ans Bein zu pissen! Max Power: Eine hodenlose Frechheit, sowas!

User male 48 Tenac (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128

hodenlose Frechheit

Ausdruck völliger Empörung, meist im Zusammenhang mit dem männlichen Geschlechtsapparat.

Schwein: "Ja und den Hengst ham se einfach so kastriert!" Hund:"Das is ja ne hodenlose Frechheit"

User male 48 Grimace (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128

hodenlose Frechheit

Eine Satrire Show - Kabarett

Die hodenlosen Frechheiten schauen.

User female 48 Kintaw (Baden-Württemberg) vor etwa 2 Monaten
Trend 128
Trend 128