Trend 128 Gerade im Trend: HUBLOT - das Fußballphantom
scheißer
Euft
anschlauen

anschlauen

Meist als Abwehr gegen Menschen, die sich ungefragt in unsere Nähe drängen und dann erklären, was wir sehen oder bereits wissen. Verbreitung: Ausstellungen aller Art. Verhalten: Sie stehen plötzlich unmittelbar neben dir und texten dich zu mit lauter "schlauen" Sachen, die du selber weißt oder noch schlimmer gar nicht wissen willst ! z.B. "Schau mal !" (was sonst mach ich wohl auf einer Austellung) oder "Da hinten gibt es dies und das" (Nein ich bleib hier stehen und bewege mich nicht weiter)

Mr. Schlauscheißer (drängt sich neben dich, während Du im Zoo einen Elefanten bestaunst) : "Wow, schau mal ein Elefant" Die leben in Afrika oder Indien ....blablabla"

Du: "Ey ! Schlau mich ned an ! Hier haste 50 Cent. Erzähls der Parkuhr !"

User male 48 Locko (Bayern) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128