Trend 128 Gerade im Trend: Halbhorst
Natursekt
Hagert
Kanake

Kanake

Kanake ist eine extrem abwertende Bezeichnung für alle als Ausländer aus dem nichteuropäischen Mittelmeerraum wahrgenommene Menschen mit südländischem Aussehen.

User male 48 Luvr69 (Berlin) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128
Gab da mal nen coolen Film Kanak Attack (aus dem Jahr 2000 muss das gewesen sein) Deutsche Produktion. Da hat es definitiv auf Türken Anwendung. It'saredone vor 12 Jahren
...den Begriff gab's schon in den 70ern, Mr. Dude :-) Da hatten wir hauptsächlich Mitmenschen aus Italien, Griechenland, Korea als arbeitende Gäste im bundesrepublikanischen Ländchen - und die Türkei war noch jwd in exotischer Ferne... Regine vor 12 Jahren

Kanake

Auch für Menschen aus Osteuropa gebraucht

User male 48 Da rookie (Hamburg) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
für Russen wär mir das neu... It'saredone vor 12 Jahren