Trend 128 Gerade im Trend: Murks und Mulle
Macianer

Macianer

Anhänger von Macintosh Computern. Der Macianer "arbeitet" mit seinem Computer und vergöttert ihn. Für ihn sind Worte wie defragmentieren, formatieren, Viren, Bluescreen etc. Worte, die er nicht kennt - und auch nicht kennen braucht.

User male 48 Robert (Baden-Württemberg) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Und ist zu feige und dumm sich in ein anständiges *nix einzuarbeiten. Zudem darf er nicht rauchen - sonst Garantie futsch. Saturnous vor 9 Jahren
Der gemeine Macianer bezeichnet übrigends alle PCs als Dosen - abgeleitet vom MS-Dos. War füher selbst Macianer, war aber nie so verbal brutal zu den PC-Jüngern... Gehmbeu vor 9 Jahren
Der Macianer weiss, dass es Schöneres im Leben gibt, als sich in ein Linux einzuarbeiten, und dass er das auch gar nicht nötig hat, denn er hat ja eins, unter der Oberfläche. Herr_cooles vor 9 Jahren
Unter einem MacOS X läuft Darwin eine BSD Variante - NIX Linux. Würde mal gerne wissen wieviele religiöse Ultras mit Macs das wissen :) :). Auch schert sich Apple nicht um die Arbeitsbedingungen unter denen die Produkte gefertigt werden. Saturnous vor 9 Jahren
Sind wir hier im heise-Forum? Crush vor 9 Jahren