Trend 128 Gerade im Trend: Frutte
Bananenkuchen

Bananenkuchen

Zutaten:

2 lachende Augen 2 gut geformte Beine 2 stramme Milchbehälter 1 pelzbesetzte Rührschüssel 1 große Banane ca. 15 - 20 cm lang 2 Eier

Zubereitung: Man schaue in die lachenden Augen, lege die gut geformten Beine auseinander und massiere die beiden Milchbehälter leicht und zart, bis die pelzbesetzte Rührschüssel gut geölt ist (öfter mit dem Mittelfinger probieren)!

Die große Banane langsam einschieben und anschließend mit den Eiern bedecken. Der Kuchen ist gebacken, wenn die Banane weich ist.

Sollte der Kuchen aufgehen, empfiehlt es sich, sich schnellstens aus dem Staub zu machen!

Peter: "Na, wie war Dein Wochenende? Hast Du Bananenkuchen gebacken?"

Kalle: "Bloß nicht! Will auf keinsten jetzt ein Kind bekommen!!"

Anne: "Na, ist der Bananenkuchen schon aufgegangen?"

Marie: "Ach, das macht mir echt zu schaffen! Wir probieren es nun mehrere Jahre und es will einfach nicht klappen!"

User male 48 Chaos-onkel (Hessen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das finde ich ziemlich daneben, sorry.:( Hibernation vor 10 Jahren
ich finds dafür sehr witzig ... ;-D Gallstone vor 10 Jahren
Salopp! Das ist so dermaßen bescheuert, dass es schon wieder richtig gut ist :) Nepomukine vor 10 Jahren
Man kann es auch anders umschreiben, aber wo bleibt die Zweideutigkeit dann. Ich finde es lustig. Der_jäger vor 10 Jahren
Ich halte es für primitiv und niveaulos. Irgendwie wie Humor eines 12 Jährigen, bloß um einiges versauter. Jüngling vor 10 Jahren
Ha, ha, ha! Urkomisch die Diskussion mitzuverfolgen! So soll Mundmische sein: polarisierend, zotig, beißend, hart am Wind! Spiegelt genau das wider! Hatte mit exakt so etwas gerechnet! Fehlt nur noch jemand, der schreibt: "Ich finde nicht, dass so etwas in die Mundmische gehört!" :-) Chaos-onkel vor 10 Jahren
ich finds auch sehr geil. ich mach auch gerne noch die "sahne" obendrauf. höhöhö.... Torbi vor 10 Jahren
Habs gestern direkt ausprobiert und meine Frau kann gar nicht genug davon bekommen :-) Und ob das hierhin gehört !! Funky-drums vor 10 Jahren
[IRONIE-MODUS] Ich finde nicht, dass so etwas in die Mundmische gehört [/IRONIE_MODUS] Zufrieden, Chaos-Onkel? ^_____^ Kampfbrot vor 10 Jahren
He, he! Sehr gut, Kampfbrot! Der Komm. darf einfach nicht fehlen ;-)! Chaos-onkel vor 10 Jahren