Trend 128 Gerade im Trend: woko haram
Extrem + -ing

Extrem + -ing

In Anlehnung an Extremsportarten wie Extreme Bungee Jumping oder Extreme Paragliding wurde in der deutschen Umgangssprache als Scherzform die Verwendung von extrem plus deutsches Wort plus die Endung -ing eingeführt. So bildeten sich Witzwörter wie Extremgrilling, Extremkoching oder Extremrumhänging. Dem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt.

Becky: "Heute gibt es für mich nur Extremfürdieenglischarbeitübing." Jo: "Lass uns mal eine Runde Extremdurchdasdorfziehing machen." Kai: "Ich bin eher für Extremabhänging."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 16 Jahren
Trend 128
Trend 128
und natürlich kommt die idee von "Samstag Nacht" was so um 1996 auf RTL lief!! Ein echter Klassiker "AUS U-S-A!!!" *baal* vor 15 Jahren
Extrem Couching mit Hypernasebohring, wahlweise auch mit Fusselnausdemnabelklaubage ;-) Windsbraut125 vor 13 Jahren