Trend 128 Gerade im Trend: Klabusterbeeren
etwas für die Figur tun

etwas für die Figur tun

sagt man auch, wenn man sich mal wieder mit irgendwelchen fettigen Kalorienbomben wie Currywurst Pommes oder Pizza den Bauch vollschlägt.

"So Freunde, ich tu heute mal wieder was für die Figur... hab grad Currywurst Pommes bestellt, und nachher hole ich mir noch ne Pizza!!"

User male 48 Killerdildo (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
*Do the Schwellkörper!* "Currywurst Pommes" - bin ich dabei. :-) Regine vor 10 Jahren

etwas für die Figur tun

Erbrechen. Anspielung auf Magersucht, aber in diesem Sinn alkoholbedingt.

Hannes: "Oh Mann hat der Jörg gestern wieder übel gekotzt." Alex: "Jap. der hat gut was für die Figur getan."

Ralf: "Mann ist mir schlecht, ich glaub ich muß jetzt ganz schnell noch was für die Figur tun."

User male 48 K. otmann (Hessen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128