Trend 128 Gerade im Trend: Suchtkrüppel
pelpen

pelpen

Jemanden an öffentlicher Stelle mit einem Fisch anal penetrieren (eine harmlose Erfindung des großen Walter Moers)

User male 48 Herr_cooles (Hessen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
was denn nu? mit dem Schwertfisch rin in den Schammes :-))) Marki vor 12 Jahren
Tzja, Wir haben mal einen Peter Helwig aus der SüdPfalz mit einer Forellenverpackung so hart penetriert, das er zum Chef Klaus'i Dieterle Willichen aus Strahlung gerannt ist und sich über die Verpackung der Forelle bitter böse beschwert hat. Auch der Meister ein gewisser DL der bei diesem Vorfall damals in Kusel dabei gewesen ist weil ein gewisser Herr HellerWeg den knall oder Schuß zum Ende seines Schaffens einfach nicht hören wollte! Psalm 90, ist ein biblischer Psalm: "Moses aus dem vierten Buch des Psalters!" Thema dieses Klagepsalms und Klagegebets ist die menschliche Vergänglichkeit. Im Zentrum steht Vers 12. mit der Bitte,.. an: "Gott", uns zu guter Erkenntnis angesichts unseres sicheren Todes zu führen: „Lehre uns, unsere Tage zu zählen“. MfG das Wort zum HellenPfad von eurer Brunhilda werwölfchen vor etwa 4 Monaten