Trend 128 Gerade im Trend: den Arsch vorne haben
pele mele
Bewertungsmüdigkeit

Bewertungsmüdigkeit

Zeitweise bei mundmische.de auftretendes Phänomen, dass es zwar relativ viele neue Beiträge gibt, aber diese von den Usern nicht bewertet werden...

Mal ehrlich, es haben in den vergangenen 7 Tagen gerade mal drei Beiträge geschafft, mehr als 3 Bewertungen zu bekommen...

User male 48 Kampfbrot (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Her mit den Sternchen! Herr_cooles vor 12 Jahren
Kenn ich aber auch von ebay her. Hier mag es vielleicht an den Ferien und Grillabenden liegen, dass die meisten Rechner aus bleiben. @ KB: Wo ist Dein Bildchen abgeblieben? Der_jäger vor 12 Jahren
Zumindest besser so als anders herum. Solange noch gute neue Beiträge reinkommen, soll's mir recht sein. Was mich an den Bewertungen hier allerdings tatsächlich manchmal frustriert, ist folgendes Phänomen: Das Gros der Begriffe wird gar nicht bewertet. Aber wenn mal drei, vier Leute ein Wort richtig super finden, dann tauchen sofort User (oder Fakes) auf, die dieses Wort mit 1 bewerten. Das Ergebnis sind dann Charts, bei denen man mit (absolut mittelmäßigen) 3.0 schon ganz weit oben liegt. Da fällt es manchmal schwer, das Bewerten allzu ernst zu nehmen ... Ovil vor 12 Jahren
@ KB: Wo ist Dein Bildchen abgeblieben? ... ... Ich wollt ein neues. Aber das wird nicht angezeigt. Kampfbrot vor 12 Jahren
War fast ein Jahr nicht auf MM. Das Niveau ist extrem in den Keller gegangen, gefühlte 70% sind Fick-, Wichs-, Kack- oder Pissworte, 25% einfach schlecht und knappe (wenn überhaupt) 5% haben Sinn, Witz und/oder sind irgendwie originell. Das hier so wenig bewertet wird, ist auch traurig. Es können zur Not auch nur 1 oder 2 Punkte vergeben werden...Amen Gehmbeu vor 12 Jahren