Trend 128 Gerade im Trend: Schlitten-Titten
Prachtgurke

Prachtgurke

Bezeichnet einen Typus von Mann, der ziemlich ulkig, oft auch altmodisch aussieht. Trotzdem haben diese Männer aber ein ausgeprägtes Selbstbewußtsein und fühlen sich unwiderstehlich. Accessoires der Prachtgurke sind häufig Hochwasserhosen, weiße Tennissocken zu dunklen Schuhen, 80ernihreKlamotten_zurueck) Haarschnitte, olle Muscle-Shirts oder Gürteltaschen.

Uschi und Gaby in der Disse: "Guck mal der Typ da drüben in der Bundfaltenhose mit dem Vokuhila. Der glotzt schon die ganze Zeit rüber und sabbert." "Bäh, ja, is ja voll die Prachtgurke."

User female 48 Nepomukine (Berlin) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128

Prachtgurke

Andere Bezeichnung für einen großen Penis.

User male 48 B-c-q (Berlin) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128