Trend 128 Gerade im Trend: fappen
Wer lang hat, lässt lang hängen

Wer lang hat, lässt lang hängen

Dieser Spruch zielt auf Männer mit der Veranlagung zu einem extragroßen Penis

Achim: "Peter, du musst ja in der Umkleide nicht immer so freizügig rumrennen." Peter: "Wer lang hat, lässt lang hängen."

User male 48 Honki (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128

Wer lang hat, lässt lang hängen

U.a. auch im Sportklettern gebräuchliche Redewendung wenn man von der Wand fällt und dann ein auf cool machen will. Wird dann auch zweideutig mit dem Geschlechtsteil aufgefasst.

Tom an der Kletterwand und kann nicht mehr....

Tom: Eh Tim mach mal zu ich brauch ne pause! Tim: ok, ... du Flasche. Tom: NeNe.. weist ja wer lang hat der lässt lang hängen. dreckiges Grinsen

User male 48 Dafuzzi (Baden-Württemberg) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128

Wer lang hat, lässt lang hängen

guter Konter, wenn jemand mal wieder übertreibt....

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Alt, aber immer wieder für einen Brüller gut :-) Speckkäfer vor 10 Jahren
Nicht nur ein Konter. Auch einfach mal als "dicke Hose Spruch" anzuwenden. Donnie vor 10 Jahren
wenn die glocken länger sind als das seil... Shadowcrow vor 10 Jahren
so wars eigentlich nicht gemeint, aber geht natürlich auch... :-)) Mibu vor 10 Jahren