Trend 128 Gerade im Trend: Pissflitsche
Luftpumpe
Matte
VoKuHiLa

VoKuHiLa

Eine "Vokuhila" bezeichnet einen seit langem aus der Mode gekommenen Haarschnitt der 80er / Anfang 90er Jahre. "Vokuhila" steht dabei für "Vorne kurz, hinten lang". Besonders bizarr wird es, wenn man die Vokuhila in Kooperation mit dem "Oliba", also dem Oberlippenbart antrifft.

"Hey guck mal, da drüben der Typ. Mann der trägt ja immer noch Vokuhila und Oliba!"

User male 48 Arokh (Thüringen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Leider ist die Vokuhila bei Lans wieder hochaktuell! Anwalt vor 13 Jahren

VoKuHiLa

Klassische Fußballer- und Mantafahrerfrisur in den 80igern: Vorne kurz, hinten lang

User male 48 Fridericus (Niedersachsen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
Und natürlich Song von "Die Ärzte" aus dem Album "Le Frisur" ^^ PS: und wenn ich jetzt "gefällt mir" anklicke, meine ich NICHT die Fußballer- und Mantafahrerfrisur!! ;-) *baal* vor 13 Jahren

VoKuHiLa

VoKuHiLa sind die ersten zwei Anfangsbuchstaben der Wortgruppe "Vorne Kurz Hinten Lang" und beschreibt den unschönen Anblick einer Frisur die eigentlich keine ist. Wenn derjenige jetzt auch noch einen Oberlippenbart (OliBa) trägt, wird diese Wortgruppe noch ergänzt.

Jan: "Heinz hat ja überhaupt keine Ahnung von Mode." Ronny: "Ja man, mit seinem VoKuHiLa OliBa Verschnitt reist er aber nie was."

User male 48 Honki (Berlin) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128