Trend 128 Gerade im Trend: Schokopforte
Bärenauge

Bärenauge

Die Klitoris, da sie gewisse Ähnlichkeiten mit einem Augapfel hat.

User male 48 1982-ndw (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Nun, die Physiognomie der Mu is' mir nich' völlig im Verborgenen geblieben, aber dass die Klitti Ähnlichkeit mit 'nem Augapfel haben soll, is' mir gänzlich neu! *Schopenhauer* hat wohl nicht Unrecht, wenn er meint: "Was der gereifte Mann durch die Erfahrung seines Lebens erlangt hat und wodurch er die Welt anders sieht, als der Jüngling und Knabe, ist zunächst Unbefangenheit." Gisbört vor 10 Jahren
;))) ...es sei denn, es liegen gewisse Irritationen vor. Regine vor 10 Jahren
schaut mal bei Wikipedia rein, dann wisst ihr, wie ich das meine. 1982-ndw vor 10 Jahren

Bärenauge

ein behaarter Männerarsch

"Bitte nicht bücken, sonst sehe ich in dein Bärenauge."

User male 48 Runman (Berlin) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
mein Beitrag hierzu: http://www.youtube.com/watch?v=lxno-cTA9D0&feature=related 1982-ndw vor 10 Jahren