Trend 128 Gerade im Trend: Ist Uwe Seeler gestorben?
Soko Friedhof

Soko Friedhof

Soko Friedhof ist eine Musikgruppe. Allerdings wird der Begriff auch anders gebraucht. Wenn sich jemand ganz in Schwarz kleidet, kann man ihn fragen, ob er bei der Soko Friedhof ist. Man kann aber, wenn man selbst ganz in Schwarz ist, sagen, man sei bei der Soko Friedhof. Soko stammt aus der Polizeisprache und ist eine Sonderkomission.

Doris: "Mensch, Bine, ganz in Schwarz? biste jetzt bei der Soko Friedhof?" Kevin: "Hans, heute in Schwarz?" Hans: "Bin jetzt bei der Soko Friedhof."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128
Joo,.. wenn die Soko Friedhof, kommt wird's komisch, aber heute werden ja sehr viele eingeäschert, aber den Staub, welcher von manchen Leuten übrig bleibt, muss du wirklich als Sondermüll entsorgen. MfG Brunhilda werwölfchen vor etwa 5 Monaten