Trend 128 Gerade im Trend: Ölauge
Noch 2x und wir sind quitt!

Noch 2x und wir sind quitt!

Passende Antwort auf den meist von unseren türkischen Mitbürgern verwendeten Spruch: "Ich ficke deine Mutter.".

Ey Alta, isch ficke deine Mudda. Okay, dann noch zweimal und wir sind quitt.

User male 48 X- man (anderes) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wie geil ist der denn!! 5* von mir Gurkenkasper vor 14 Jahren
Den verstehe ich überhaupt nicht, warum noch 2 mal und wir sind quitt ? Sudden vor 14 Jahren
Ist doch ne ganz einfache Sache. Man bringt damit zum Ausdruck, dass man das, was der andere "ankündigt" bereits schon zweimal mehr gemacht hat als er selbst. Jetzt verstanden? X- man vor 14 Jahren
Ja, danke ;) Aber ich würde das dann so verstehen, dass man seine eigene Mutter schon 3mal gefickt hat =P eher kontraproduktiv Sudden vor 14 Jahren
Das hätte dann ja nix mehr mit "Quit-sein" zu tun... kontraproduktiv nur für den, der's nicht gleich versteht... Moppi vor 14 Jahren
Vermutlich gibt es diesen Spruch ja auch nur in bestimmten Regionen. Ich finde ist ne coole Antwort auf diesen doch schon so alten Spruch und er bewirkt zumindest das kurzzeitige Klappe halten bei eben diesen Personen. Der_jäger vor 14 Jahren
Oh mein Gott, ich habe ihn probiert, es funktioniert. Völliges Gedankenwirrwarr beim Gegenüber. Mehr davon bitte. Gurkenkasper vor 14 Jahren
Vielleicht bräuchte man auf Mundmische noch eine Rubrik für: Erfahrungsberichte mit MM-Einträgen :-)! Imakegoodbabys vor 14 Jahren
die wahre numero uno :) Neuling vor 11 Jahren
Hab ich beim Fußball schon einige Male gebracht. Am coolsten war als ein Mannschaftskollege mich fragte: Und warum jetzt genau noch zwei mal? Na ja manchen Leuten muss man halt alles erklären... Cocolino vor 11 Jahren
"Isch ficke deine Mutter.". - mit einem, mit traurigem Blick vorgetragenen "Wer nicht, wer nicht ?" konnte ich schon den einen oder anderen Verblüffungseffekt beim Muselmann erzwingen. Gut ist aber auch "Solltet Ihr vorher nicht erstmal gemeinsam was Essen gehen?" E. kzem vor 8 Jahren
als gute Antwort darauf finde ich, "hast du einen Spaten dabe?i" Bimmel vor 8 Jahren
@Bimmel - super, der Spruch! Ich frag die Jungs sonst meistens: "Ach wat, ist deine eigene zu häßlich? Schandmaul vor 8 Jahren